Tag durchsuchen

Christy Turlington

    FASHION

    Frühjahr/Sommer 2014: Christy Turlington für Missoni

    Fotos: Missoni

    Im März wird die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 des italienischen Modehauses Missoni seine Premiere feiern. Als Gesicht entschied man sich dabei für das US-amerikanische Supermodel Christy Turlington. Den männlichen Part übernahm der Franzose Vincent Lacrocq. Die beiden Models wurden von der niederländischen Künstlerin Viviane Sassen in der Landschaft von Teneriffa mit ihrer eigenen rauen Schönheit inszeniert. Heraus kamen sowohl die Kampagnenbilder wie auch ein kurzes Video. Als Kontrast posiert Christy Turlington vor bunten Buchstaben aus Plexiglas, bei denen man erst bei genauerem…

    Weiterlesen

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…