Tag durchsuchen

Colin Firth

    EVENTS

    BRIDGET JONES‘ BABY – Kinostart mit neuem Bezeihungsstatus

    Fotos: STUDIOCANAL

    ‚Sie kann nicht immer wieder die selben Fehler machen, wenn sie stattdessen neue machen kann.‘ Oder? Nach 12 Jahren ist endlich soweit mit BRIDGET JONES‘ BABY kehrt die charmant chaotische Londonerin Bridget zurück auf die Leinwand. Dreh- und Angelpunkt im dritten Teils des Kultkinoklassikers ist wie immer Bridgets Beziehungsstatus, der diesmal wohl als extrem kompliziert beschrieben werden kann. Den Singlestatus seit Teil 1 erfolgreich überwunden, steht Bridget wieder zwischen zwei Männern aber nicht nur das auch zwischen zwei möglichen Vätern,…

    Weiterlesen

  • Designer

    Tom Ford liebt die schnelle Welt der Mode

    Tom Ford lässt es nicht gerne langsam angehen. Der Modedesigner versuchte sich mit seinem gefeierten Film-Debüt ‚A Single Man‘ mit Colin Firth in der Hauptrolle erst kürzlich auch als Regisseur und obwohl er für…

  • Schuhe

    Sienna Miller spendet Lieblings-Schuhe

    Sienna Miller tut was für den guten Zweck. Die britische Schauspielerin hat sich anderen Stars wie Sarah Jessica Parker, Eva Green oder auch Colin Firth angeschlossen und sich von ihrem Lieblingspaar Schuhe getrennt. Das…