Tag durchsuchen

Collien Fernandes

    Uncategorized

    Collien Fernandes und Christian Ulmen: Baby ist da!

    Für so manch einen war es das Überraschungspaar der letzten Jahre. Im Herbst 2010 gaben Christian Ulmen und Collien Fernandes offiziell bekannt, dass sie zusammen sind. Einige hatten dieser Beziehung keine lange Zukunft vorausgesagt, doch offenbar stimmt die Chemie zwischen den beiden, zumindest lassen sie sich nicht viel Zeit zum Nachdenken. 😉 Bereits im Juni 2011 haben Fernandes und Ulmen geheiratet und nun ist auch schon das erste gemeinsame Kind da. Laut Medienberichten können sich die beiden über ein gesundes…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Collien Fernandes: Das neue Gesicht für NKD

    Textil-Discounter versuchen in letzter Zeit ja immer mehr vom eher schmuddeligen Billig-Image wegzukommen und suchen sich dafür gerne auch mal prominente Unterstützung. So ist Verona Pooth bekanntermaßen seit längerem das Gesicht von Kik. Zudem…

  • Models

    Collien Fernandes zeigt Dessous von BeeDees

    Fotocredit: Triumph International Seit 2009 ist die Moderatorin Collien Fernandes das Gesicht der Unterwäschemarke BeeDees. Nun läuten sie und die Marke in Sachen Dessous den Frühling ein. Okay, BeeDees ist vielleicht keine aufreizende Lingerie…