Dessous

Dessous für Weihnachten: Collien Fernandes präsentiert die neue BeeDees-Kollektion

Dessous zu Weihnachten sind ein echter Geschenke-Klassiker, vor allem wohl, weil sich beide Partner darüber freuen. Wir Mädels, weil wir schöne neue Klamotten lieben und die Männer, weil sie uns in sexy Verpackung bestaunen können.
Ob Christian Ulmen seiner Freundin Collien Fernandes auch solch ein Präsent unter den Weihnachtsbaum legt, wissen wir natürlich nicht. Jedenfalls können der Herr Ulmen und auch wir uns über wunderschöne Fotos von Collien in Dessous freuen.
Diese präsentiert nämlich zum wiederholten Mal die aktuelle Kollektion der Wäsche-Marke BeeDees. In sexy Posen und schöner Wäsche posierte sie für die Kampagne vor der Kamera. Dabei stehen die Anreize für Weihnachten deutlich im Vordergrund. Wie immer sind die Stücke von BeeDees schön, ein bisschen sexy und dabei noch alltagstauglich.
Also, lasst euch doch schon mal für die kommende Geschenke-Saison inspirieren! findet ihr die Fotos von Collien Fernandes für BeeDees…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.