Tag durchsuchen

Colourblocking

    Uncategorized

    Bade-Mode Trends 2013

    Fast könnte man annehmen in der aktuellen Strandmode sei dieses Jahr alles erlaubt. Einteiler, Bikinis, Tankinis, Pareos und Strandtaschen kommen 2013 in vielen verschiedenen Ausführungen daher. Ein paar eindeutige Trends lassen sich dennoch ausmachen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. 1. Der Vintage-Style Bikinihöschen mit hoher Taille und dazu ein Bikinitop mit Neckholder. Karomuster im Americana-Style erinnern an die 50er Jahre. Eine Strandtasche in Korboptik, eine Schmetterlingsbrille, ein Haarreif oder ein Bandana um den Kopf gewickelt runden das Bild ab.…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Colourblocking bleibt weiter Trend

    Wenn es 2011 einen Trend gab, der richtig Spaß gemacht hat, dann war es das Colorblocking. Sowohl die Kombination aus verschiedenen Nuancen einer Farbfamilie kam bei vielen gut an, als auch das Tragen ungewöhnlicher…