Tag durchsuchen

Columbiamoda

    Designer

    Isabel Henao

    August 4, 2013

    Fotos: Isabel Henao

    Die kolumbianische Designerin Isabel Henao stammt zwar nicht aus der heimlichen Modehauptstadt Medellín, sondern aus Bogotá, doch das tut ihrer Schaffenskraft keinen Abbruch. Ihre Werke spiegeln allesamt die Leidenschaft wieder, mit welcher Henao an ihre Arbeit geht. Diese Leidenschaft erklärt den anhaltenden Erfolg, den die kolumbianische Designerin alle Jahre wieder – dieses Jahr erneut auf der COLUMBIAMODA – feiern kann. Das Selbstverständnis. Isabel Henao möchte Mode für die glamouröse und gebildete Frau fertigen. Dieses Verständnis ihres eigenen Schaffes gibt nich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Polite Design

    Designer

    Polite Design

    Das Label. Was 1995 unter der Regie von Cecilia Polite als kleines Label für Schwimmbekleidung begann, wurde acht Jahre später durch Diana Polite zu einem richtigen Modelabel. Die Produktion wurde professionell, so auch die…

    Juli 4, 2013
  • Designer

    f.nebuloni

    Das Label. Das kolumbianische Modelabel f.nebuloni kann auf Wurzeln verweisen, die auf den 5. April 1988 zurückgehen. An jenem Tag wurde nämlich das Unternehmen Calzado Aliatti Ltda. in Cali, Kolumbien, gegründet, zu welchem das…

    Juni 26, 2013
  • Fotos: Dr. Kid

    FASHION KIDS

    Dr. Kid

    Das Label. Wie der Name bereits sagt ist Dr. Kid ein Modelabel speziell für Kinder, das Mode für Neugeborene aber auch für heranwachsende Kinder herstellt. Bei Dr. Kid handelt es sich um ein Label…

    Juni 14, 2013
  • Fotos: Del Valle Moda Íntima

    Designer Dessous

    DelValle Moda Intima

    Das Label. Das brasilianische Modelabel DelValle Moda Intima hat sich, wie der Name bereits vermuten lässt, ganz der Unterwäsche bzw. Reizwäsche für die Frau verschrieben. Es ist Selbstanspruch des Labels sowohl die Figur der…

    Juni 12, 2013