Tag durchsuchen

Community

    Uncategorized

    „Community“: Neue Sitcom auf ProSieben

    Fans von Sitcoms werden ab Ende April auf ProSieben endlich wieder mit neuem Futter versorgt. Wie in den meisten Fällen testet der Sender das Format zunächst am Samstag Mittag, was bei anderen Serien wie „How I Met Your Mother“ ja auch ganz gut funktioniert hat. Der US-Zuwachs bei den ProSieben-Sitcoms nennt sich „Community“ und wird ab dem 28. April zu sehen sein. In der Serie geht es um den Anwalt Jeff Winger, der ziemlich erfolgreich in seinem Job ist. Leider…

    Weiterlesen

  • GADGETS

    Luxus für den Computer…

    …zumindestens im Ansatz kein schlechter Gedanke. Das wäre doch auch wirklich wunderbar, wenn man – egal ob daheim, in der Mittagspause oder im städtischen Park – mit dem Computer in einer Community aktiv sein…

  • Designer

    Style zum Tauschen und Plaudern

    Immer wieder wird deutlich, wie verschieden die Geschmäcker sind. Sowohl im alltagstauglichen Bereich als auch in der ganz großen Modewelt. Umso wichtiger ist es aber, auch andere Geschmäcker kennen zu lernen – wer weiß?…

  • Uncategorized

    Einkaufen was das Zeug hält!

    Wie bitte? Unmöglich? Gar nicht, denn wir haben im Netz nach günstiger, nicht mainstreamiger Kleidung & Accessories gesucht und sind fündig geworden. anounz nennt sich das Onlineportal, das Kleinanzeigen und Community wirkungsvoll verbindet. Hier…

  • Schuhe

    Neue Sneakers für zwischendurch

    Wer sich zwischendurch mal ein neues Paar (oder gern auch mehrere) zulegen möchte, gelangt mitunter an seine finanziellen Grenzen.Entweder man durchforstet jetzt die einzelnen Shops nach Sonderangeboten oder wendet sich an die übliche Second…