Tag durchsuchen

Côte d’Azur

    Uncategorized

    Hotel Le Cap Estel

    Das Hotel Le Cap Estel befindet sich in der kleinen französischen Gemeinde Èze an der Côte d’Azur. Die Entfernung zur südwestlich gelegenen Stadt Nizza beträgt ca. 12 km. Die 4-Sterne-Anlage ist die perfekte Unterkunft für Menschen, denen ein gewisses Maß an Luxus im Urlaub am Herzen liegt. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist genau die richtige Location für Besucher, die sich auf ihrer Reise in erster Linie erholen möchten. Es gibt keine Vergnügungsviertel in der näheren Umgebung,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Rent a Villa?!

    Zugegeben – Paris, Provence, Côte d’Azur und Dordogne, aber auch Ïle de Ré – das alles klingt ungalublich einladend nicht wahr? Aber die Wenigsten, die sich Luxus leisten können, wollen dort auch wirklich einen…