Tag durchsuchen

Crystal Renn

    Dessous

    Crystal Renn für Agent Provocateur

    Als vor wenigen Wochen die neuen Kampagnen-Motive von Agent Provocateur auftauchten, war die Aufregung mal wieder groß. Ausnahmsweise hatte das Dessous-Label nicht mit einem bewusst provokantem Spot für Aufsehen gesorgt, sondern alleine durch die Wahl des Models. Zu sehen ist nämlich das ehemalige Plus-Size-Model Crystal Renn wie sie sich in Model-Maßen im Retro-Look an einer Tankstelle räkelt. Während die einen die Bilder sehr schön finden und natürlich vor allem die Kreationen von Agent Provocateur bestaunen, sind andere empört über Crystal…

    Weiterlesen

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…

  • Fotos: fotocommunity / PBC

    FASHION

    Chic und Style auch in Übergrößen

    Die kurvenreichen Damen der Welt haben es schwer Mode von namhaften Designern zu erwerben, so jedenfalls ist es immer wieder zu hören. Dabei handelt es sich hierbei um ein Gerücht. Natürlich ist Designer –…

  • PEOPLE

    Plus Size Model Crystal Renn ist mager geworden

    Crystal Renn ist eines der wenigen Plus Size Models gewesen, die es geschafft haben sich auf dem Markt der hervorstehenden Beckenknochen zu etablieren. Sie wurde von großen Designer gebucht und war stets in bekannten…

  • Models

    Crystal Renn: Aus XL wird XS und einige sind sauer

    Als selbstbewusstes Plus-Size-Model wurde Crystal Renn in den vergangenen Jahren berühmt. Sie sprach sich immer wieder gegen den Magerwahn im Model-Biz aus und berichtete in ihrem Buch „Hungry“, wie sie das Modelleben in die…