Models

Crystal Renn: Aus XL wird XS und einige sind sauer

Als selbstbewusstes Plus-Size-Model wurde Crystal Renn in den vergangenen Jahren berühmt. Sie sprach sich immer wieder gegen den Magerwahn im Model-Biz aus und berichtete in ihrem Buch „Hungry“, wie sie das Modelleben in die Magersucht trieb. Crystal betonte immer wieder, sie habe nun dazugelernt und wolle normal essen. Damit war sie für viele das Gesicht des Hypes um die Plus-Size-Models der letzten Jahre.

Doch je gefragte Crystal Renn wurde um so schneller purzelten auch wieder die Kilos. Seit längerem arbeitet sie wieder als normales Model. Vor kurzem zeigte sie sich bei einer Filmpremiere in New York so abgemagert wie noch nie. Dies machte viele Frauen und auch einige in der Plus-Size-Branche wütend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So sagte eine Redakteurin des „Plus Model Magazine“, dass man Crystal lange vertraut habe und sie sich nun gegen ihre Unterstützer wende. Andere meinten, sie sei ein Vorbild für viele Frauen gewesen. Ihr aktuelles Gewicht schüre Vermutungen, dass ihr einstiges Selbstbewusstsein nur aus PR-Gründen gespielt wurde. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute, die sich zunehmend Sorgen um das Model machen, denn offenbar habe sie einen Rückfall in Sachen Magersucht. Was meint ihr dazu?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.