Tag durchsuchen

Dallas

    FASHION

    Chanel: „Métiers d'Art“-Show in Dallas und Modefilm „The Return“

    Fotos: Olivier Saillant

    Lange, lange wurde die Show angekündigt, gestern wurde endlich in Dallas im US-Bundesstaat Texas die neue „Métiers d’Art“-Kollektion von Chanel gezeigt. Wie bereits berichtet, feierte dabei auch der zweite Film von Karl Lagerfeld über das Leben von Coco Chanel Premiere. Die Kollektion hört auf den Namen „Paris-Dallas“ und man entschied sich wie fast immer für einen Ort, der im Leben von Coco Chanel eine wichtige Rolle spielte. In Dallas war es, als Coco Chanel Mitte der 1950er Jahre ihre große…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kultserie „Dallas“ kehrt zurück!

    Vor kurzem haben wir an dieser Stelle noch berichtet, dass RTL eine Art Neuauflage von Kultserien wie „Denver Clan“ oder „Dallas“ plant, da meldet sich auch schon ein Original wieder zu Wort. Ja, es…