Tag durchsuchen

Daphne Guinness

    FASHION

    Auktion von Daphne Guinness: Lady Gaga ersteigert McQueen-Kleid zum Rekordpreis!

    Na, wenn das nicht mal ein Aufeinandertreffen von modischen Größen ist! Vor wenigen Tagen versteigerte Stilikone Daphne Guinness 100 wunderschöne Kleider aus ihrem Privatbesitz beim Auktionshaus Christie’s. Während der Auktion klinkte sich per Telefon eine Bieterin ein, die unbedingt ein bestimmtes Kleid von Alexander McQueen haben wollte: Diese gab sich später als Lady Gaga zu erkennen! Die exzentrische Sängerin war bekanntlich eine enge Freundin des verstorbenen Designers Alexander McQueen und dürfte sich so wohl auch eine kleinere Erinnerung an den…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Daphne Guinness für MAC

    Von der Kosmetikmarke MAC sind wir nicht nur kreative Designs gewöhnt, sondern auch dass sie sich immer wieder spannende Leute und kreative Köpfe für eine Zusammenarbeit holen. Anfang kommenden Jahres können wir uns über…

  • Designer

    Daphne Guinness wollte McQueen nie treffen

    Daphne Guinness wollte ihren guten Freund Alexander McQueen eigentlich nie treffen. Die Guinness-Erbin gehört seit Mitte der 90er Jahre offiziell zu den am besten gekleideten Frauen der Welt und wird immer wieder wegen ihres…

  • FASHION

    Daphne Guinness' unbeschwerter Look

    Daphne Guinness denkt nicht über Kleidung nach. Die Guinness-Erbin, die seit Mitte der 90er Jahre offiziell zu den am besten gekleideten Frauen der Welt gehört, wird aus aller Munde für ihren besonderen Sinn für…

  • Uncategorized

    Tom Ford Spring/Summer 2011

    Tom Ford hat sich für seine neue Kollektion ein Menge Celebrities aus Mode, Musik und Film ins Boot geholt.  Die Liste ist lang: Natalia Vodianova, Carolyn Murphy, Daria Werbowy, Anja Rubik,  Liya Kebede, Amber…