Tag durchsuchen

Das Supertalent

    PEOPLE

    Lena Gercke Jurorin bei „Das Supertalent“

    Fotos: cc by wikimedia/ Tsui

    Wieder einmal wird die Jury der Castingshow „Das Supertalent“ rund um Dieter Bohlen umbesetzt und dieses Mal hat man sich eindeutig vor allem bei der deutschen Modewelt bedient. Wie bereits berichtet, kehrt Bruce Darnell in die Jury zurück. Neu hinzu kommt Designer Guido Maria Kretschmer. Nun steht auch die Vierte im Bunde fest. Es ist Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Für das Model ist die Zusammenarbeit mit sowohl Bruce Darnell als auch mit Guido…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Philipp Meinwelt

    PEOPLE

    Guido Maria Kretschmer als Juror beim „Supertalent“

    Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle bereits berichtet, dass Designer Guido Maria Kretschmer angeblich für eine Show bei RTL im Gespräch ist. Um was es sich dabei handelt, wurde nun offiziell präsentiert:…