Tag durchsuchen

Daunenjacke

    FASHION Shops SPORTS

    Winterjacken: sportlich oder schick?

    Fotos: flickr / zh1yong

    Gerade in der kalten Jahreszeit ist kein Kleidungsstück so umstritten wie die Winterjacke. Immer wieder finden sich sogar Menschen, die sich aus Stilgründen ganz gegen sie entscheiden. Dabei gibt es mittlerweile viele Modelle in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, ein Blick auf die aktuellen Angebote lohnt sich daher auf jeden Fall. Gerade Frauen müssen aber meist erst einmal beschließen, ob sie sich für eine elegante oder eher sportliche Jacke entscheiden wollen. All diese Richtungen finden sich allerdings im Internet, so kann zum…

    Weiterlesen

  • Fotos: detailblick / fotolia.com

    FASHION

    Winterliche Kuschelmode

    Kuschelmode ist im Herbst und Winter gut geeignet, um die kalten Temperaturen zu überstehen. Angefangen bei den Socken, sollten möglichst weiche Materialien zum Einsatz kommen. Die Schnitte sind gemütlich, aber nicht unförmig. Zuerst sollte…

  • MEN

    Daunenjacken: Gewusst wie

    Natürlich sind Daunenjacken an Wintertagen eine mollig-warme Methode sich vor der Kälte zu schützen. Leider sieht man in ihr auch schnell wie der Michelin-Mann aus. In diesem Winter haben die Designer sich jedoch dem…

  • Uncategorized

    Parka Expedition

    Die Tage werden immer kürzer und die Temperaturen zunehmend kühler, der Winter steht kurz bevor. Was könnte dem besser entgegenkommen, als ein dicker Daunenmantel, der nicht nur warm hält, sondern auch noch stylish zugleich…

  • FASHION

    Streetwear Trends

    Streetwear ist nicht nur bequem, sondern sieht auch noch sehr modisch aus. Die Trends wechseln mit der Jahreszeit, wobei altbewährtes jedoch gern mit den neusten Stilen kombiniert werden kann und so einen ganz eigenen…