Tag durchsuchen

Deal

    Designer Dessous

    Pamela Anderson entwirft Dessous

    Pamela Anderson bringt eigene Dessous auf den Markt. Die ehemalige ‚Baywatch‘-Rettungsschwimmerin, die den Männern in der Serie im roten Badeanzug den Kopf verdrehte, brachte erst kürzlich eine eigene Kollektion sexy Strümpfe auf den Markt. Jetzt hat das Busenwunder einen weltweiten Lizenz-Deal mit Secrets in Lace unterschrieben, um auch in Sachen Unterwäsche voll durchzustarten. Das Unternehmen wird demnach die eigene Wäsche-Linie der Schönen produzieren und vertreiben und Anderson verspricht der Seite ‚WWD‘, dass die Kundinnen nicht enttäuscht werden. „Ich bin mit…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Wochen Special: Eight2Nine Bootcut Jeans

    Unser neuer Deal der Woche ist der absolute Hammer. Die Bootcut Jeans von Eight2Nine gibts statt für den bisherigen Verkaufspreis von € 49,99 nun für unglaubliche € 20,- inkl. Versand. Das sind 60% unter…