Tag durchsuchen

Desert Boots

    MEN Schuhe

    Clarks startet in die kühle Saison

    August 27, 2013

    Fotos: Clarks

    Das Schuhlabel Clarks ist bekannt für seine Desert-Boots, die viele Stilelemente in einem Männerschuh vereinen. Auch im kommenden Herbst und Winter wird der außergewöhnliche Boot wieder eine tragende Rolle spielen. Um für die kühle Saison passend ausgerüstet zu sein, benötigt Mann die richtigen Schuhe an den Füßen. Clarks bietet eine große Vielfalt an wettertauglichen und stylischen Schuhen. Die Marke ist dafür bekannt Eleganz mit Tragekomfort zu kombinieren. Ein Blick auf die Website zeigt, dass der Winter mit den edlen Stiefeln…

    Weiterlesen

  • MEN

    Clarks: Desert Boots auch 2012 ein modisches Thema

    Bereits im vergangenen Jahr erlebten die Desert Boots ein modisches Revival. Diese groben Männerschuhe lassen sich zu etlichen Looks kombinieren und sind nicht zuletzt deshalb bei einigen Herren sehr beliebt. Auch in diesem Jahr…

    März 13, 2012
  • MEN

    Die Desert-Boots sind zurück!

    Diese Schuhe sind eindeutig Kult und in diesem Jahr feiern sie mal wieder ein kleines Revival. Schon in den 1950er Jahren trugen Größen aus der Musik- und Modewelt die Desert-Boots. In den 70ern entdeckten…

    Mai 12, 2010