Tag durchsuchen

Dockers

    Designer MEN

    Die Frühlingskollektion von Dockers

    Fotos: Dockers

    Es wird langsam Zeit die Winterjacken und langen Mäntel im Kleiderschrank verschwinden zu lassen. Frühling liegt in der Luft. Der Saisonwechsel bringt neue Lookbooks an die Oberfläche, in die man wirklich mal hineinschauen sollte. Die ersten Bilder der neuen Dockerskollekton holen den Flair der warmen Jahreszeit ins Land. Der amerikanische Brand hat sich für die aktuelle Linie von den charakteristischen Merkmalen einer typischen Stadt der USA inspirieren lassen. Dabei greift Dockers in die Trickkiste. Elemente der vergangenen Jahrzehnte werden geschickt…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Dockers Schuhe für Herbst / Winter 2011

    Dockers Schuhe sind gemacht für junge Menschen mit einem Faible für alles, was in ist. Überwiegend besteh die Kollektion aus Turnschuhen, die es in vielen Farben und Designs gibt, aber auch aus Stiefeln und…

  • Uncategorized

    Hemd, Lederjacke…und CHINOS!

    Sie sind lässig, sie sehen gut aus und sie sind die absolute Konkurrenz der Jeanshosen: die CHINOs von Dockers. Und dabei haben beide Hosen ihren Weg aus der Arbeitskleidung in die Modewelt gefunden: die…

  • Uncategorized

    Sexy Männer in Uniform?

    Dieses Spruch kennt wohl jede Frau: „Männer in Uniform sehen besonders sexy aus!“, oft hat man dann die älteren Beamten mit Bierbäuchlein und kreisrunder Freifläche alias Halbglatze als konkretes Gegenbeispiel. Aber Ladys, es gibt…