Tag durchsuchen

Domenico Dolce

    PEOPLE

    Dolce & Gabbana: Verurteilung wegen Steuerhinterziehung

    Fotos: cc by wikimedia/Christian Rasmussen

    Wir haben bereits mehrfach darüber berichtet, dass gegen die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung laufen. Nun wurde das Urteil gefällt und das Designerduo schuldig gesprochen! Die Staatsanwaltschaft hatte ihnen und vier anderen vorgeworfen im Laufe der Jahre über Scheinfirmen in Luxemburg Steuern in Höhe von einer Milliarde Euro am italienischen Fiskus vorbeigeschummelt zu haben. Am Ende erkannte das Gericht zwar „nur“ 200 Millionen Euro als relevant an, trotzdem bekamen Dolce & Gabbana nun jeweils Bewährungsstrafen von…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Ken Hammond

    PEOPLE

    Buch„The art of merino“ – Warum Designer Wolle lieben

    Wolle ist eines der ältesten Materialien, das die Menschen für ihre Kleidung verwenden. Kein Wunder, denn Wolle ist nicht nur vielfältig einsetzbar, sehr bequem und hält warm, sondern ist zudem nachhaltig und biologisch abbaubar.…

  • Designer

    Dolce und Gabbana wollen Feedback

    Dolce und Gabbana lassen sich gerne etwas sagen. Das italienische Designer-Duo, das sich aus Stefano Gabbana und Domenico Dolce zusammensetzt, legt viel Wert darauf, zu erfahren, was die Kunden und Fans des Labels von…

  • MEN

    Dolce & Gabbana goes Fußball

    Domenico Dolce und Stefano Gabbana trauen sich auf das englische Fußballfeld. Wie das Label bekannt gab, haben die Designer einen Drei-Jahres-Vertrag als Ausrüster des englischen Fußballclubs Chelsea unterschrieben. Die Kooperation sieht vor, dass D&G…