Tag durchsuchen

Donna Karan

    Designer PEOPLE

    Donna Karan dementiert Gerüchte um Rückzug

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Designerin Donna Karan gehört zu den bekanntesten Modeschöpferinnen unserer Zeit und prägte seit den 1980er Jahren maßgeblich den Stil urbaner Frauen. Nach ihrer Show bei der New York Fashion Week kamen in diesen Tagen Gerüchte auf, dass sich die 65-Jährige als kreativer Kopf von ihrem eigenen Label verabschieden wolle. Diese Gerüchte wurden nun jedoch entschieden zurückgewiesen. Donna Karan sei Chefdesignerin des Unternehmens. Alles andere seien nur Gerüchte, betonte ein Sprecher. Grund für die Mutmaßungen war ein entsprechender Bericht der „New…

    Weiterlesen

  • Fotos: DKNY

    FASHION

    DKNY Cozy: Eine Jacke, zwölf Möglichkeiten

    Irgendwie scheinen es Allrounder den Modemachern in letzter Zeit ganz schön angetan zu haben. Da gibt es Schuhe, die man auf drei verschiedene Arten tragen kann und nun kreierte DKNY einen Cardigan, der einem…

  • Designer EVENTS

    Lady Gaga bei der New Yorker Fashionweek

    Miss Gaga beschert uns auch im neuen Jahr eine Reihe skurriler Auftritte und viele interessante Outfits. Mittlerweile wird die Sängerin auch als Stilikone des verrückten Geschmacks bezeichnet. Sie ist die Muse vieler Designer. Kein…