Tag durchsuchen

Dr. House

    Uncategorized

    „The Glades“: Krimi-Serie startet eine Woche früher auf RTL

    Fans von „Dr House“ haben es in Deutschland inzwischen wirklich nicht leicht. Mit den schwindenden Quoten zeigt RTL die neuen Folgen immer wieder mit Unterbrechung. Dies wird auch in diesem Jahr der Fall sein. Nach gut zwei Monaten schickt der Sender im Mai den lieben Doktor und sein Team in die Sommerpause und unterbricht damit die laufende Staffel. Stattdessen werden Freunde von US-Krimis angelockt. Die neue Serie „The Glades“ startet bereits eine Woche früher als bisher geplant und zwar am…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Hugh Laurie: Nach Dr. House Rückzug aus TV

    Dass die Arzt-Kultserie „Dr. House“ wohl bald ein Ende finden wird, gilt fast schon als sicher. Natürlich machen sich alle Beteiligten bereits Gedanken, was sie nach der erfolgreichen Serie machen werden. Hauptdarsteller Hugh Laurie…

  • Uncategorized

    Hugh Laurie über L'Oréal-Deal

    Hugh Laurie freut sich über seinen Job als L’Oréal-Werbegesicht. Der Star der Serie ‚Dr. House‘ ist neuerdings auch als Werbebotschafter gefragt und wirbt für den Hersteller ‚L’Oréal‘ und dessen Men Expert-Serie. Dass er für…