Uncategorized

„Dr House“ und „Two and a half Men“: Ende und Neuanfang

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone


Aktuell müssen Serienfans ganz stark sein, denn gleich bei zwei Kultserien wird sich in der nächsten Zeit etwas tun. Zuerst also die schlechte Nachricht: Schauspieler Hugh Laurie hat nun in einem Interview verkündet, dass nach seinen Einschätzungen „Dr. House“ nach der achten Staffel ein Ende finden wird.
Zudem gibt es wieder News rund um die Serie „Two and a half Men“. Nach dem Rauswurf von Charlie Sheen war ja lange nicht klar, ob die Serie weitergehen wird oder nicht. Offenbar hat man sich nun für eine Fortsetzung entschieden und möchte die Rolle des „Charlie Harper“ einfach neu besetzen.
Zunächst wurde Medienberichten zufolge Hugh Grant gefragt, der aber absagte. Dann hieß es, dass Ashton Kutcher der Nachfolger werde. Kutcher dementierte dies via Twitter und nun soll es doch Fakt sein. Mal sehen, ob es dazu kommt! Ob das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, dürft ihr selbst entscheiden… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.