Tag durchsuchen

Duschgel

    BEAUTY FILM TV SERIEN

    Twilight Woods: Streitereien um ein Duschgel

    Ja, inzwischen wird wohl fast jeder, wenn er das Wort Twilight liest, irgendwo in seinem Kopf die gleichnamige Vampir-Saga herumspuken haben. Doch heißt Twilight nach wie vor einfach Zwielicht und kann daher auch in einem ganz vampirfreien Kontext benutzt werden. Oder doch nicht? Von Letzterem ist jedenfalls Summit Entertainment überzeugt, die ja alles rund um die Twilight-Saga vermarkten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Fans können sich quasi von oben bis unten und für alle Lebenslagen mit Devotionalien…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Kosmetik für den Mann – nicht nur für Mutige

    Noch vor 30 Jahren hätte jeder gestandene Mann wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen, wenn man ihm geraten hätte mal eine pflegende Gesichtscreme zu benutzen. Zu dieser Zeit war Kosmetik für Männer in den Augen der…

  • BEAUTY SPORTS

    WÔSH – Feel the beach…

    „ALLES BEGINNT MIT DER SEHNSUCHT“ Im Fall von WÔSH war es die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer, die uns dazu getrieben hat, ein Shower Gel zu kreieren, das Euch unter der Dusche in…