Tag durchsuchen

Eis

    LIVING

    DIY: Leckeres Schokoladen-Eis schnell und einfach selbst machen

    Fotos: Fashion Insider

    Zur Feier des gefühlt schönsten September aller Zeit gab es bei uns heute eine kleine Eisparty. Ganz spontan mit allem was griffbereit im Hause war. In die Runde gefragt war vorab lediglich die Frage: Schokoladen- oder Erdbeereis? zu klären. Überraschung Schokolade mit Erdbeerfruchtdekoration hat das Rennen gemacht. Persönlich bin ich kein großer Fan von Schokolade, aber wenn sie direkt aus dem Eisfach kommt, kann ich nicht widerstehen. Während unseres dänischen Sommers habe ich mich bereits mit passenden Girlanden, Tütchen und…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Halloween mit Louis Vuitton

    Halloween wird trendy.  Louis Vuitton hat diesem Kürbis seine eigene Handschrift verliehen. Der Mode-Maestro hat dieses Stück Natur nicht eigenhändig verändert aber er wäre sicherlich sehr entzückt. Wer hätte gedacht, dass man das gruselige…

  • Accessoires Designer

    Das T-Shirt im Eis

    Auf den ersten Blick handelt es sich hierbei um ein überdimensionales Eis. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass es nicht schmilzt und wahrscheinlich nicht essbar ist. Auf den dritten Blick wird klar, dass…

  • Fotos: Fashion-Insider

    Accessoires GADGETS

    Kalorienfreies Eis

    In der glühenden Hitze bekommt man schnell Lust auf ein Eis. Pfirsisch, Joguhrt, Straciatella und Himmelblau sorgen für Abkühlung und leibliche Hochgenüsse. Doch zuviel Eis tut nicht gut. Weder der Gesundheit noch der Figur. Manchmal muss…