Tag durchsuchen

Elite Models

    Models

    GNTM: Luisa nicht im Finale, sondern bereits bei Elite Models?

    So langsam neigt sich die aktuelle Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ mal wieder dem Ende zu. Wie immer zu diesem Zeitpunkt wird darüber spekuliert, welche der drei Mädels im Finale sind, denn schließlich muss diese Entscheidung bereits gefallen sein, da das, was wir zu sehen bekommen, Aufzeichnungen sind. Nun heißt es, dass Luisa Hartema, die als eines der vielversprechendsten Mädels in der Geschichte von GNTM gilt, nicht im Finale dabei sein soll. Der wahre Grund dafür sei nicht etwa ihre…

    Weiterlesen

  • Models

    elite castet Model-Nachwuchs

    Sie ist eine der renommierten Modelagenturen der Welt und so manch ein Mädchen träumt davon bei „elite“ unter Vertrag zu kommen. Aktuell haben dazu deutschlandweit interessierte Mädchen die Chance, denn die Agentur „elite“ befindet…

  • Models

    elite Model Look Germany – CASTING IN BERLIN

    Der elite Model Look Wettbewerb, ist seit 1983 eine der weltweit größten Veranstaltungen in über 55 Ländern mit 350.000 Teilnehmerinnen. Er wird in Frankreich in exklusiver Partnerschaft mit Galeries Lafayette organisiert. Größen wie Cindy…