Models

elite castet Model-Nachwuchs

cc by flickr/ Art Comments

cc by flickr/ Art Comments

Sie ist eine der renommierten Modelagenturen der Welt und so manch ein Mädchen träumt davon bei „elite“ unter Vertrag zu kommen. Aktuell haben dazu deutschlandweit interessierte Mädchen die Chance, denn die Agentur „elite“ befindet sich gerade auf großer Casting-Tour.

Zwei Castings in Köln und München liegen bereits hinter der Jury und den Mädchen. Am 20. August haben Interessierte in Berlin noch einmal die Chance. Bei jedem Termin werden sechs Mädchen ausgesucht, die dann zum Halbfinale nach München eingeladen werden. Wer bei „elite“ aufgenommen wird, hat auf jeden Fall mehr als gute Karrierechancen.

Dazu muss man natürlich Modelmaße haben und sollte nicht älter als 22 Jahre und mindestens 14 Jahre alt sein. Minderjährige brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern. Zudem sollte man größer als 1,72 m sein. Mitzubringen sind zwei Fotos, ein Porträt- und ein Ganzkörperbild… Ja, Models werden auch noch ohne Heidi Klum gecastet… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.