Tag durchsuchen

England

    Designer MEN

    Sunspel

    Januar 4, 2014

    Fotos: Sunspel

    Es ist gar nicht so einfach den passenden Strickpullover zu finden. Die Auswahl ist sehr groß. Manchmal wird man von der Vielzahl der Möglichkeiten einfach überfordert. Doch zwischen den Sandkörner am Meer findet man manchmal wahre Schätze. Sunspel ist eine solche Perle. Sunspel wurde in Nottingham gegründet. Das britische Unternehmen spezialisierte sich viele Jahre auf die Produktion von Unterwäsche. Seit 1860 versorgt das Modehaus die Briten mit bequemer Accessoires zum drunterziehen. Nun geht Sunspel neue Wege. Zum ersten Mal bietet…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kids on the Moon

    KIDS

    Kids on the Moon

    Kids o the Moon ist ein britisches Label das die Kinder im wahrsten Sinne auf den Mond schickt. Denn die Kleidung für die Kleinen ist galaktisch. Die Kreationen sind verspielt und interessant.  Sie versuchen…

    Dezember 10, 2013
  • Fotos: Peter Werth

    Designer MEN

    Peter Werth – klassisch im November

    Das britische Label Peter Werth steht für klare Linien und eine exquisite Formensprache. Die Kleidung für ihn verkörpert den modernen Mann. Peter Werth rennt nicht den neuesten Trends hinterher, sondern zeigt sich stillos klassisch.…

    November 6, 2013
  • Fotos: Frank Wright

    Designer MEN Schuhe

    Sommerschuhe von Frank Wright

    Wo findet man die idealen Schuhe für die warme Jahreszeit? Bei Frank Wright. Das Label hat eine große Auswahl, wenn es darum geht das passende Paar für den Sommer zu finden. Das Modehaus wurde…

    Juni 7, 2013
  • Fotos: Holdall & Co.

    FASHION MEN

    Hochwertige Aktenkoffer made by Holdall & Co.

    Was macht mehr Sinn? Sollten man zum Aktenkoffer greifen oder sich lieber die Businesstasche unter den Arm klemmen? Diese und andere schwierige Fragen lassen sich mit Hilfe von Holdall & Co. beantworten. Das englische…

    April 26, 2013