Tag durchsuchen

Eurovision Song Contest

    PEOPLE

    John Galliano: Kein Outfit für israelische ESC-Teilnehmerin

    Fotos: John Galliano

    Designer John Galliano hat immer noch mit seinem ziemlich beschmutztem Image zu kämpfen. 2011 geriet er bekanntlich in die Schlagzeilen, als er in seinem Pariser Stamm-Café deutlich betrunken antisemitische Äußerungen von sich gab. Nach dem Vorfall wurde er nicht nur von Dior gefeuert, sondern musste sich seiner Alkoholsucht stellen. Seitdem versucht John Galliano wieder Land unter den Füßen zu gewinnen: Er machte einen Entzug mit anschließender Therapie, entschuldigte sich mehrfach für sein Verhalten und versucht nach und nach wieder Fuß…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Captain Catan

    FASHION

    ESC 2013: Jean Paul Gaultier stattet Moderatorin aus

    Dass Jean Paul Gaultier neben der Mode auch Musik und Kunst liebt, ist allseits bekannt. So stattet er seit Jahrzehnten immer wieder Musiker aus und seine letzten Kollektionen waren deutlich von Künstlern wie David…

  • EVENTS

    Gaga im Fashion-Interview

    Wer am Wochenende mit Eurovision-Song-Contest gucken und anschließend Lena-bejubeln beschäftigt war, hat womöglich ein sehr interessantes Interview verpasst. Am Sonntag gab die verrückte Lady modische Details aus ihrem Leben preis. Showstudio hat die Sängerin…