Tag durchsuchen

Farbwahl

    Uncategorized

    Kollektionen der Lisca Bademoden für den Sommer 2014

    Die Lisca Bademoden Kollektion für den Sommer 2014 unterteilt sich in die Bereiche „Fashion“ und „Selection“. Die „Fashion“ Bademode kennzeichnet sich vorrangig durch ihr elegantes Design, welches durch seine verspielten Farben einen Ausdruck von Entspanntheit birgt. Die derzeit im Trend liegenden Animalprints und floralen Muster oder auch Marinemotive werden in dieser Bademodenkollektion des Labels durch gekonnt gesetzte Drapierungen und Raffungen sowie zeitgenössische Schnitte in eine neue Form gebracht, die Damen jeglicher Größen und Stilrichtungen anspricht. Mit „Selection“ Modellen hält der…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Finden Sie den perfekten Schuh zum Outfit

    So viele Schuhe, so viele Outfits und noch viel mehr Kombinierungsmöglichkeiten. Dabei greift Frau wegen Kombinierungsunsicherheit bei der Schuhwahl dann doch wieder gerne zum Lieblingspaar. Sicher ist halt sicher. Damit Sie sich aber auch…