Auch wenn sich die Kollektionen der Nachwuchsdesigner bei Karstadt, s.Oliver und Asos gut verkauften und die Kritiken für die TV-Show gar nicht so schlecht waren, fehlte in Deutschland das Publikum für das Designer-Casting „Fashion Hero“. Während die Show in anderen Ländern unter anderem Namen seit Jahren ein echter Erfolg ist, spricht solch eine Sendung rund um Mode hierzulande wohl nur eine kleinere Zielgruppe an. So ist es sicherlich für die meisten keine Überraschung, dass ProSieben in diesen Tagen bekannt gab,…
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Egal ob die Show „Fashion Hero“ nun ein Erfolg war oder nicht, Designer Tim Labenda gehört eindeutig zu den Gewinnern! Modefreunde kannten seinen Namen natürlich schon vorher, jedoch wurde er dank der Show einem…
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Die Designer-Castingshow „Fashion Hero“ war für ProSieben und die beteiligten Modefirmen Karstadt, s.Oliver und Asos ein Experiment. Dieses wird nun offenbar als gescheitert angesehen, denn während die Designer eine durchaus ordentliche Plattform bekommen und…
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Auch wenn die Designershow „Fashion Hero“ auf ProSieben in Sachen Quoten nicht ganz so gut abschneidet wie man es sich erhofft hat, finden die teilnehmenden Designer jedoch ihr Publikum, was sich unter anderem an…
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Die erste Folge der Show „Fashion Hero“ bekam recht ordentliche Kritiken und wurde daher bisher als Erfolg gewertet, am meisten freuen sich jedoch die beteiligten Modeunternehmen, denn schon jetzt sind alle Stücke so gut…