Tag durchsuchen

Fashion Hero

    FASHION

    Fashion Hero: Marcel Ostertag gewinnt und keine zweite Staffel

    Auch wenn sich die Kollektionen der Nachwuchsdesigner bei Karstadt, s.Oliver und Asos gut verkauften und die Kritiken für die TV-Show gar nicht so schlecht waren, fehlte in Deutschland das Publikum für das Designer-Casting „Fashion Hero“. Während die Show in anderen Ländern unter anderem Namen seit Jahren ein echter Erfolg ist, spricht solch eine Sendung rund um Mode hierzulande wohl nur eine kleinere Zielgruppe an. So ist es sicherlich für die meisten keine Überraschung, dass ProSieben in diesen Tagen bekannt gab,…

    Weiterlesen

  • Fotos: ProSieben

    FASHION

    Fashion Hero: Designerstücke fast ausverkauft

    Die erste Folge der Show „Fashion Hero“ bekam recht ordentliche Kritiken und wurde daher bisher als Erfolg gewertet, am meisten freuen sich jedoch die beteiligten Modeunternehmen, denn schon jetzt sind alle Stücke so gut…