Tag durchsuchen

Fashionblog

    FASHION PEOPLE

    Modeblogs Deutschland – Ranking der größten Modeblogger 2015

    Fotos: Fashion Insider

    Als ich Ende letzten Jahres das erste Mal verschiedene Daten zu den großen Modeblogs Deutschlands zusammenzutragen, waren nicht alle begeistert. Vor allem die Zuverlässigkeit der Daten, der verwendeten Blogtools wurden kritisiert, aber auch das Qualität eben nicht in Zahlen ausdrückbar wäre und Größe bzw. eine große Leserschaft nicht immer auch Qualität bedeute. Wie und warum ich zu meiner Blogliste gekommen bin und warum ich diese für transparenter als alle anderen Listen halte, habe ich ja hier erläutert und auch die…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr/Snap

    FASHION

    Die größten Modeblogs Deutschlands im Januar 2014

    Schon seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir einen objektiveren Überblick über die Modeblogs Deutschlands zu verschaffen, denn mit den bisherigen Rankings bin ich nicht zufrieden und kann für meine Arbeit als Modeblogger…