Tag durchsuchen

FashionHype

    FASHION

    Müssen wir jedem Modetrend folgen, um gut gekleidet zu sein?

    Modetrends sind schnelllebig. Heute noch total angesagt sind sie schneller als wir denken auch schon wieder Schnee von gestern. Aber warum denken viele von uns, jedem Trend der Modeindustrie folgen zu müssen, um dann zu Hause vor dem Spiegel zu merken, dass er nicht zu uns passt? Antworten auf diese Fragen wären beispielsweise, dass es der einfachste Weg ist und wir einen kurzzeitigen Moment der Befriedigung verspüren. Jedoch ist dieses Gefühl schnell wieder vorbei und wir fragen uns, warum dieses…

    Weiterlesen

  • Fotos: FashionHype

    FASHION Shops

    FashionHype für Luxusmode

    Frauen lieben das Einkaufen. Natürlich ist es sehr schön, in der Stadt durch die Geschäfte zu streichen und sich viele verschiedene Stilrichtungen und Kollektionen anzuschauen. Doch oft nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch,…