Tag durchsuchen

Fergie

    FASHION

    „My Calvins“: Calvin Klein startet Selfie-Kampagne

    Februar 20, 2014

    Fotos: Miranda Kerr via Instagram

    In den 1980ern und 90ern war es in einigen Kreisen absolut angesagt, dass man bei seiner Calvin Klein Unterwäsche unbedingt den entsprechenden Schriftzug aus der Kleidung hervorblitzen lassen musste. Genau diesen Trend nutzt das Label nun in der Social Media Welt. Die neue Kampagne hört auf den Namen „My Calvins“ und ist denkbar einfach: Das Unternehmen schickte klassische Calvin Klein Unterwäsche an berühmte Namen wie Miranda Kerr, Poppy Delevingne, Lara Stone, Fergie oder Leandra Medine (The Man Repeller) und bat…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Dokumentation: „God Save My Shoes“

    An dieser Stelle müssen wir wohl nicht noch einmal extra das besondere Verhältnis von Frauen zum Thema Schuhe betonen. Keine Frage, die meisten Frauen sagen von sich, einen Schuhtick zu haben. Doch warum ist…

    August 17, 2011
  • EVENTS Locations

    Fergie im Lego Look

    Die Sängerin der Black Eyed Peas zeigte beim diesjährigen Kid`s Choice Award des Senders Nickelodeon ihre Vorliebe für Lego. Fergie erschien in einem Kleid mit tausend Ecken und Kanten. Statt Seide oder Satin war…

    April 11, 2011
  • Schuhe

    Fergie entwarf High Heels für einen guten Zweck

    Dass die Frontfrau der „Black Eyed Peas“ einen absoluten Schuhtick hat, ist wohl weniger ein Geheimnis. Seit einiger Zeit entwirft sie auch selbst Schuhe und vertreibt sie über eine eigene Homepage. In diesem Zusammenhang…

    Dezember 15, 2010