In den 1980ern und 90ern war es in einigen Kreisen absolut angesagt, dass man bei seiner Calvin Klein Unterwäsche unbedingt den entsprechenden Schriftzug aus der Kleidung hervorblitzen lassen musste. Genau diesen Trend nutzt das Label nun in der Social Media Welt. Die neue Kampagne hört auf den Namen „My Calvins“ und ist denkbar einfach: Das Unternehmen schickte klassische Calvin Klein Unterwäsche an berühmte Namen wie Miranda Kerr, Poppy Delevingne, Lara Stone, Fergie oder Leandra Medine (The Man Repeller) und bat…
-
An dieser Stelle müssen wir wohl nicht noch einmal extra das besondere Verhältnis von Frauen zum Thema Schuhe betonen. Keine Frage, die meisten Frauen sagen von sich, einen Schuhtick zu haben. Doch warum ist…
-
Der Sommer rückt immer näher, auch wenn das Wetter im Moment nicht gerade den Anschein erweckt. Mit dem Sommer stellen sich die meisten Frauen auch wieder die bange Frage: Passe ich auch noch in…