Tag durchsuchen

Florenz

    FASHION Outfits

    Sportliches City Styling mit TK Maxx

    Fotos: Fashion Insider

    Das neue Jahr beginnt ungewöhnlich für mich mit einer Reise, deshalb kommt diesmal der TK Maxx Look des Monats aus Florenz. Eine Stadt, die ab sofort zu meinen Lieblingen unter den italienischen Städten gehört und die auf jeden Fall wieder besucht wird, da dort noch so viel zu entdecken ist. Ausgeschlafen und bei bestem Draußen-Wetter, 11°C im Januar was will man mehr, ging es durch die Gassen und über das Pflaster der historischen Altstadt. Mein Look für den Tag war…

    Weiterlesen

  • Fotos: Firenze4Ever / Luisaviaroma

    EVENTS

    Firenze4ever in Florenz – Wir sind mit dabei

    Wir haben uns riesig gefreut, als uns Luisaviaroma eingeladen hat, beim Firenze4ever Event in Florenz teilzunehmen. Seit gestern sind wir nun in Florenz und ziemlich geflasht, sowohl von der Stadt, den Locations, aber auch…