FASHION Outfits

Sportliches City Styling mit TK Maxx

Fotos: Fashion Insider

Das neue Jahr beginnt ungewöhnlich für mich mit einer Reise, deshalb kommt diesmal der TK Maxx Look des Monats aus Florenz. Eine Stadt, die ab sofort zu meinen Lieblingen unter den italienischen Städten gehört und die auf jeden Fall wieder besucht wird, da dort noch so viel zu entdecken ist.
Ausgeschlafen und bei bestem Draußen-Wetter, 11°C im Januar was will man mehr, ging es durch die Gassen und über das Pflaster der historischen Altstadt.
Mein Look für den Tag war selbstverständlich sportlich, schlicht und superbequem. Ich wollte Florenz ja auch zu Fuß erkunden. Jeans, College Jacke und ganz klar Turnschuhe auf denen man den ganzen Tag umherlaufen kann, waren die Basis des Looks. Luftgetrocknete Haare, Mütze drauf und Sonnenbrille so lies es sich entspannt schlendern. Für die Sonne im Herzen gab es natürlich eine große Portion Gelato, die es einfach wegen ihres unschlagbaren Geschmacks nicht aufs Foto geschafft hat, weil sie schlicht vorher aufgeschleckt worden war. Pistazieneis soviel kann ich noch verraten, hatte mich verführt und was mich eingeschworenen Vanille Liebhaber dazu inspiriert hatte, erklärt sich aus den folgenden Fotos.
Die College Jacke mit den Pailletten-Ärmeln habe ich aus dem Augenwinkel im Vorbeigehen in der Mädchenabteilung von TK Maxx entdeckt. Für mich war sofort klar, dass sie mich in den Frühling 2014 begleiten wird. Und auch das Beauty-Department von TK Maxx war diesmal nützlich für die Reisevorbereitungen. Für die Verwandlung meiner Beauytprodukte in Fliegengewichte gab es praktische Minidosen in Reisegröße. Das spart wertvollen Platz, den man meist für die heißbegehrten Mitbringsel braucht.

Outfit: Jacke, Shirt, Schuhe, Mütze, Tuch, Sonnenbrille, Tasche – TK Maxx

Rating: 4.7/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Damenbekleidung Januar 16, 2014 um 3:14 pm

    Schönes Outfit !

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.