Tag durchsuchen

Fotostrecke

    EVENTS

    Berlin, Berlin: Der Upcycling Fashion Store in Mitte wurde ein Jahr alt!

    Fotos: Fashion-Insider/ Caroline Scholtes

    Gestern Abend hatten wir das Vergnügen auf der Geburtstagsparty des Upcycling Fashion Stores in der Linienstraße 77 in Berlin-Mitte, direkt am Rosenthaler Platz, vorbeizuschauen. Dort trafen wir nicht nur nette und kreative Köpfe, sondern bekamen auch tolle Einblicke in den Bereich der Upcycling Mode. Seit einem Jahr findet man den Upcycling Fashion Store in Berlin und wir können jedem, der sich für nachhaltige und kreative Mode interessiert, den Besuch wärmstens empfehlen! Zu sehen gibt es nicht nur die Kreationen des…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Britney Spears modelt mal wieder für Candie's

    Die Modekette Candie’s ist in den USA weit verbreitet. Besonders Teenies fahren auf die meist zuckersüßen Klamotten ab (okay, Candie’s verkauft auch Süßigkeiten und Möbel…). Hätte Britney Spears 1999 in ihrem Schulmädchen-Outfit von damals…

  • Models

    Bête du Mode – Entdecke das Fashion-Tier in dir

    Dass Frauen wie Hyänen sein können, wenn es um spezielle Kollektionen von H&M oder ähnliches geht, wissen wohl die meisten. Und auch Animal-Prints sind uns allen wohl bekannt. Die beiden französischen Graphik-Designer Thomas Couderc…

  • Designer

    Ästhetisch oder eher billig?

    Lindsay Lohan ist kein schlechtes Model. Leider ist das Motiv ihrer neuen Bildreihe allzu freizügig. Die junge Hollywoodschauspielerin zeigt eigentlich fast alles was sie besitzt. Ein verzweifelter Hilferuf, um ihre Karriere zu retten? Von…