Tag durchsuchen

Fransen

    FASHION

    Frühjahr/Sommer 2014: Fransen kommen wieder

    Fotos: Facebook.com/FirstView

    Wie es oft bei Trends so geht, gab es bereits in den letzten Jahren immer mal wieder Fransen-Looks auf den Laufstegen und damit auch auf der Straße zu sehen. Doch im kommenden Sommer werden sich die herabhängenden Stoffstücke und Fäden vollkommen durchsetzen. Dabei haben sie in der Regel nichts mehr mit dem typischen Cowboy-Look zu tun, sondern wirken sehr elegant und lehnen sich hier und da durchaus an den 20er Jahre Look an, zum Beispiel wenn die Fransen als abschließender…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Palais Pumps Fall/Winter 2010

    Yves Saint Laurent weiß wie man seine Anhängerschaft begeistert. Mit den Palais Pumps hat das Label wieder einmal geschafft sich an die Spitze der Herbst-Heels zu setzen. Seht selbst. Die Fransen sehen originell und…

  • Accessoires

    Fransig Trendy in den Herbst

    Dieser Herbst verlangt fransigen Schmuck. Die Bänder fungieren als Armbänder und sehen auch als Ketten sehr gut aus. Als Alternative zum bunten Schmuck, wirken sie vor allem im Kontrast zu leuchtenden Farben. Ob neon-grell,…

  • Accessoires

    Diese Accessoires muss man einfach haben!

    Wer modisch auf dem Laufenden sein will, der muss neben trendigen Klamotten auch immer die passenden Accessoires dabei haben. Das schönste Designerkleid sieht im Grunde nach nichts aus, wenn nicht die richtigen Accessoires dazu…