Tag durchsuchen

Frauenschwarm

    Designer

    Robert Pattinson will eigene Modelinie

    Robert Pattinson möchte unter die Designer gehen. Der Frauenschwarm, der sich durch seine Rolle des Vampirs Edward Cullen in der ‚Twilight‘-Reihe eine Menge Fans machen konnte, wäre mit seinem Vorhaben bereits der zweite ‚Twilight‘-Star, der eigene Mode entwirft. Auch sein Kollege Kellan Lutz entwarf bereits eine Kollektion, die vergangene Woche auf den Markt kam. Über die Pläne seines Schauspiel-Freundes verrät Lutz: „Rob und ich haben darüber gesprochen, gemeinsam eine Modelinie auf den Markt zu bringen. Rob wusste nicht, dass ich…

    Weiterlesen

  • FASHION PEOPLE

    David Beckham darf sich selbst ankleiden

    David Beckham weiß selbst am besten, was ihm steht. Der Fußballstar und Ehemann von Designerin Victoria Beckham ist für viele Männer ein Vorbild in Sachen Mode und überzeugt durch seinen lässigen aber eleganten Kleidungsstil.…