Tag durchsuchen

Freida Pinto

    Designer

    Freida Pinto "sammelt" McQueen-Kleider

    Freida Pinto outet sich als McQueen-Fan. Die 26-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan des Modehauses und verrät, dass die Entwürfe des verstorbenem Designers immer zu ihren Favoriten gezählt hätten, wenn es darum ging, sich für ein Event einzukleiden. „Wenn ich die Chance dazu hätte, dann würde ich mich gerne von Kopf bis Fuß in Alexander McQueen einkleiden“, erklärt die Schöne, die erst gestern verraten hatte, dass Chanel zu Beginn ihrer Karriere das einzige Label gewesen sei, das sie unterstützt habe.…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Freida Pinto ist Chanel dankbar

    Freida Pinto ist großer Chanel-Fan. Die 26-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan des Modehauses, da dieses die einzige Marke war, die ihr für Events auf dem roten Teppich Kleider lieh, als sie ihre Karriere…

  • Models

    Freida Pinto: Stolz auf L'Oréal-Job

    Freida Pinto freut sich noch immer darüber, für L’Oréal zu modeln. Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch in dem Oscar-prämierten Film ‚Slumdog Millionaire‘ schaffte, ist seit 2009 in der Kampagne des Kosmetik-Herstellers zu sehen. Für…

  • FASHION

    Das Duell von Scarlett und Freida

    Freut man sich auf der Mailänder Modewoche in erster Linie über die zahlreichen neuen Trends, hat sich das Bild bei einer der Shows ein wenig gewandelt. Immerhin sorgte der Konflikt zwischen Scarlett und Freida…