Tag durchsuchen

Frida Kahlo

    Designer EVENTS FASHION PEOPLE

    A Touch of Frida – rebekka ruétz präsentiert exotische Farben in schlichten Schnitten

    Fotos: Fashion Insider

    rebekka ruétz präsentierte ihre Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 im Rahmen der Berliner Fashion Week unter dem Titel „A TOUCH OF FRIDA“. Wir haben die schönsten Looks noch einmal für Euch zusammengestellt. Patin für das explosive Farbspektakel war unverkennbar die mexikanische Malerin Frida Kahlo. Selbst die exotischen Frisuren der Künstlerin bestimmten die Laufsteg Looks der Models und verliehen den schlichten Schnitten eine extra Portion Weiblichkeit. ruétz mit ihrem mit einem Hang zum Unkonventionellen hüllt uns im nächsten Sommer in edle Seide, Spitze und…

    Weiterlesen

  • Models

    Karl, Claudia und Frida

    Karl Lagerfeld hat sein ehemaliges Lieblingsmodell und seine Muse wieder entdeckt und mit ihr gleich ein sensationelles Fotoshooting gemacht. Dabei waren viele der Meinung, dass Karl der Große und La Schiffer  sich nicht mehr…