Tag durchsuchen

Friedrichstraße

    EVENTS FASHION

    So war's beim Esprit Store Opening auf der Friedrichstraße in Berlin

    Mai 31, 2012

    Esprit lud zum exklusiven Opening in den neu gestalteten Store auf der Friedrichstraße in Berlin. Am gestrigen Abend überraschte Esprit über 400 geladene Gäste, darunter Julia Dietze, Jasmin Gerat, Max von Thun und Jochen Schropp, bei relaxter Musik und saisonalen Appetizern mit dem neuen, innovativen Store-Konzept. Die Live-Performance von Oliver Koletzki & Fran füllte den Raum mit entspannten und zugleich mitreißenden Elektro-Sounds, die jeder Gast in Form von persönlichen CDs als Geschenk mit nach Hause nehmen konnte. Wer selber kreativ…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Weekday kommt nach Berlin!

    Bald kommen auch die Berliner in den Genuss der Mode von Weekday. Nachdem bereits Shops in Hamburg und Köln eröffnet haben, dürfen sich nun auch die Haupstädter freuen. Weekday wurde 2008 von H&M gekauft…

    April 25, 2010
  • Uncategorized

    Swarovski Shop Friedrichstraße – Neu auf Berliner Luxusmeile

    Der österreichische Schmuckhersteller Swarovski eröffnet demnächst eine Boutique an der Friedrichstraße in Berlin-Mitte. Wie das Immobilienunternehmen Kemper’s Jones Lang LaSalle mitteilte, übernimmt Swarovski Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von etwa 90 Quadratmetern in der Friedrichstraße…

    April 22, 2009
  • Fotos: Marc O'Polo

    FASHION Shops

    Marc O'Polo Shop Berlin – Flagship Store eröffnet

    Der in Stephanskirchen ansässige Bekleidungshersteller Marc O’Polo ist nun auch mit einem eigenen Shop auf der Berliner Friedrichstraße vertreten. Der neue Flagship-Store wurde am Donnerstag eröffnet. In der Friedrichstraße 89 bietet das erfolgreiche Modeunternehmen…

    Dezember 13, 2008