FASHION Shops

Marc O'Polo Shop Berlin – Flagship Store eröffnet

Fotos: Marc O'Polo

Der in Stephanskirchen ansässige Bekleidungshersteller Marc O’Polo ist nun auch mit einem eigenen Shop auf der Berliner Friedrichstraße vertreten.
Der neue Flagship-Store wurde am Donnerstag eröffnet. In der Friedrichstraße 89 bietet das erfolgreiche Modeunternehmen nun auf 620 Quadratmetern Verkaufsfläche die Kollektionen Marc O’Polo Modern Casual Women und Men mit Marc O’Polo Grey sowie Marc O’Polo Junior an. Schuhe, Accessoires, Brillen, Schmuck und Uhren runden das Repertoire ab. Teilweise wird die Marke aber falsch mit Marco Polo bezeichnet.
Die neue Vorzeigefiliale an der Berliner Luxusmeile ist ein wichtiger Bestandteil der Expansionsstrategie von Marc O’Polo. In diesem Jahr wurden weltweit bereits 51 Shops eröffnet, etwa in Düsseldorf, Erlangen, Hameln und Konstanz, aber auch in Singapur, Krasnodar, Krasnoyarsk, Budapest und Warschau. Insgesamt betreibt das Unternehmen derzeit 68 in Eigenregie geführte Stores, davon 40 in Deutschland. Hinzu kommen 122 in Franchise geführte Standorte, von denen sich 58 in Deutschland befinden.
 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.