Tag durchsuchen

Frühjahrstrends

    FASHION

    Disney kehrt in die Modewelt zurück

    Wir haben euch vor kurzem ja bereits über den modischen Hype rund um „Alice im Wunderland“ berichtet, doch nun scheint sich der Disney-Trend in diesem Sommer forzusetzen: Eins der beliebtesten Motive auf Shirts und Accessoires scheinen die alten Helden unserer Kindheit zu werden. Egal, ob Mickey, Alice, Pinocchio, Bambi oder Schneewittchen, es wird kindlich und verspielt. Disney-Figuren auf Schals und Taschen stehen besonders hoch im Kurs und sind in diesem Sommer nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für modebewusste…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Streifen sind wieder im Trend

    Nicht nur Karl Lagerfeld beweist es in seiner Cruise Collection 2010, auch die Stars in Hollywood setzen für die Übergangszeit von Winter auf Frühjahr ganz auf maritime Streifen. Richtig kombiniert sehen sie nach mädchenhaftem…

  • FASHION

    Mode damals und heute

    Die zahlreichen Trends der Modewelt sind heute kaum mehr mit denen vergangenen Jahrzehnte zu vergleichen. Doch nicht mehr nur die einzelnen Kleidungsstücke und Besonderheiten haben sich den zahlreichen Weiterentwicklungen unterzogen, sondern auch die Modemacher…

  • KIDS

    Frühjahrstrends 2009 für Kids

    Ab nach draußen! Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn präsentiert das Schuhlabel HUMANIC die neuen Trends für Kids. Bei kleinen Ladies lautet das Motto „Candy Delight“ – mitsüßen Ballerinas, Sneakers und Sandalen in Rosa und Hellblau starten Girlies…