Die Marke G-Star macht immer wieder durch außergewöhnliche Kampagnen auf sich aufmerksam, die mit den Themen Rohheit, Echtheit und auch Zerstörung spielen. Testimonials dürfen dabei ebenso Ecken und Kanten haben und so bedient man sich nicht unbedingt immer bei Models, sondern auch bei Größen wie Schauspiel-Legende Dennis Hopper oder Schach-Weltmeister Magnus Carlsen. Dies gilt auch für die neue Herbst/Winter-Kampagne 2013/14 von G-Star Raw. Vor der Kamera stand nicht nur der „Skeleton Dog“ des Labels, ein animiertes Hundeskelett, das zu einem…
-
Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das…
-
Gestern war die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Showrooms von G-Star RAW Footwear in Düsseldorf. G-Star RAW Footwear war Gastgeber einer exklusiven Feier mit BBQ und Musik, um der Presse und den Kunden die neuen…
-
Gestern eröffnete G-Star RAW in Hongkong offiziell seinen größten Flagship-Store weltweit im berühmten Times Square-Viertel in der Causeway Bay. G- Star veranstaltete anlässlich dieser speziellen Ladeneröffnung eine bunte Nacht aus Performance, Kunst, Musik, Film…
-
Die neue globale Werbekampagne von G-Star für die Frühjahr/Sommer 2012 Saison zeigt den neusten Star am Schauspielhimmel: Clémence Poésy, aufgenommen von dem berühmten Fotografen und Filmemacher Anton Corbijn. Clémence, die 1982 in Meudon, Frankreich,…