Tag durchsuchen

Games

    FASHION

    Covet Fashion: Styling-Game von Rachel Zoe

    Fotos: Covet Fashion

    Die Welt der kleinen Spiele für Smartphone und Tablet scheint es langsam auch der Modewelt angetan zu haben. Nachdem vor kurzem ein Spiel mit Karl Lagerfeld erschien, wurde nun ein Styling-Game von der US-Star-Stylistin Rachel Zoe angekündigt, das auf den Namen „Covet Fashion“ hört. In dem Spiel werden virtuell die guten, alten Paper Dolls reaktiviert, die so manch einer wahrscheinlich noch aus seiner Kindheit kennt. Diese lassen sich nun auf dem Tablet oder dem Smartphone mit zahlreichen Kleidungsstücken und Accessoires…

    Weiterlesen

  • GADGETS

    Xbox 720: Wird sie bereits produziert?

    Spätestens seit Nintendo seine neue Konsole Wii U angekündigt und präsentiert hat, erwarten auch die Fans der Playstation und der Xbox entsprechende Nachfolger. Doch bisher halten sich sowohl Sony als auch Microsoft bedeckt. Nun…

  • Uncategorized

    SPARX: Ein Videospiel gegen Depressionen

    In den Medien wird meist gerne auf Videospiele geschimpft, wohl auch weil es so einfach ist. Jedoch vergessen die Medienvertreter dabei, dass die meisten Zocker die Spiele sinnvoll zur Entspannung nutzen. Wissenschaftler haben nun…

  • Uncategorized

    Amazon.de: Spiele-Downloads

    So manch einer prophezeit bereits das Ende von Datenträgern wie CDs oder DVDs, denn schließlich wächst das Angebot an Downloads immer mehr. Schon längst ist es keine Seltenheit mehr, wenn man sich Musik, Filme…

  • Uncategorized

    Angry Birds werden zur Cartoon-Serie

    Es ist eigentlich nur ein kleines simples Spiel, doch manchmal sind genau dies die Zutaten für einen echten Hype. Seit 2009 gibt es nun bereits „Angry Birds“. Schnell hat sich das kleine Game verbreitet…