FASHION

Covet Fashion: Styling-Game von Rachel Zoe

Juni 25, 2013

Fotos: Covet Fashion

Die Welt der kleinen Spiele für Smartphone und Tablet scheint es langsam auch der Modewelt angetan zu haben. Nachdem vor kurzem ein Spiel mit Karl Lagerfeld erschien, wurde nun ein Styling-Game von der US-Star-Stylistin Rachel Zoe angekündigt, das auf den Namen „Covet Fashion“ hört.
In dem Spiel werden virtuell die guten, alten Paper Dolls reaktiviert, die so manch einer wahrscheinlich noch aus seiner Kindheit kennt. Diese lassen sich nun auf dem Tablet oder dem Smartphone mit zahlreichen Kleidungsstücken und Accessoires ankleiden. Klar, dass die Designer und Labels davon auch profitieren… Bereits 60 Marken sind in dem Game vertreten.
Angedacht sind Styling Competitions, in denen man sich mit anderen messen kann. Einige von ihnen werden von Rachel Zoe selbst bewertet und es locken natürlich entsprechende Preise. Im Juli soll „Covet Fashion“ für iPad und iPhone an den Start gehen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.