Tag durchsuchen

Gaspard Yurkievich

    Schuhe

    Gaspard Yurkievich Schuhe

    Gaspard Yurkievich ist ein französischer Modedesigner, 1972 in Paris geboren und ist bekannt geworden durch sein Gespür für Sexappeal, der sich in seinen gesamten Modekollektionen von Kopf bis Fuß wiederspiegelt. Mit einer ersten Schuhkollektion im Jahre 2003 machte er sich auch als Schuhdesigner einen Namen für das Außergewöhnliche. Das bedeutet aber auch, einen Schuh von Gaspard Yurkievich zu besitzen, dass die Schuhe qualitativ hochwertiger sind und man sich im höheren Preissegment bewegt.   Der Schuhe Constance Silbern ist eine Sandalette…

    Weiterlesen

  • Fotos: Instagram / Perret Schaad

    Designer

    Perret Schaad

    Tutia Schaad wurde am 24. April 1982 und Johanna Perret am 15. Juni 1983 geboren.Tutia Schaad ist vietnamesischer Abstammung, aufgewachsen ist sie in der Suisse romande, der französischen Schweiz. In München und in Frankreich…