Tag durchsuchen

Gefängnis

    Uncategorized

    Lindsay Lohan: Bald wieder ins Gefängnis?

    Es wird nicht besser rund um Lindsay Lohan. Immer wenn man denkt, sie könnte langsam die Kurve kriegen, verbaut sie es sich, meist da sie irgendwelche Vereinbarungen und Termine nicht einhält. Erst vor kurzem berichteten die Medien wieder durchaus positiv über sie, da sie als neues Gesicht von Designer Philipp Plein präsentiert wurde. Dafür reist sie nach Europa und versäumte wohl in dieser Zeit einige Termine, die zu ihren Bewährungsauflagen gehören. So musste Lindsay nun zu einem Routine-Termin vor Gericht…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Lindsay Lohan muss nicht ins Gefängnis!

    Immer wieder kann man beobachten wie einstige Kinderstars tief fallen. Aktuelles Beispiel ist immer wieder Lindsay Lohan, die seit Jahren mit Alkohol und Drogen zu kämpfen hat und daher auch immer wieder mit dem…