Tag durchsuchen

Gianfranco Ferre

    FASHION Outfits

    Jeans Outfit: Ferré Jeans, Clarks, Seven Jeans, Seven for all mankind, Leminor, Herzensangelegenheit, Ray-Ban & Seven for all mankind

    Fotos: Fashion Insider

    Wahrscheinlich war es der kürzeste und mildeste Winter, den wir bisher erlebt haben und wir lieben es! So sehr wir auch das Skifahren, Schneemanbauen und die Spaziergänge auf dem Eis des Heiligen See mögen – in der Stadt ist Winter einfach total unpraktisch und tötet Schuhe! Daher haben wir uns gleich bei der Wettervorhersage für 14 Grad und Sonne (am 14.Februar!!!) die Kamera geschnappt und ein Denim-Outfit für Euch abgeknippst. Anne trägt einen Jeansmantel von Ferré Jeans (Gianfranco Ferré), eine…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…

  • Designer Models

    Model-Newcomer: Nikola Jovanovic

    Es gibt immer wieder Neuentdeckungen. Die Modelscouts halten in großen Städten ständig Ausschau nach Rohdiamanten. VIVA Models wurde auf Nikola aufmerksam.  Der hübsche Serbe wurde bei einem Casting in Belgrad entdeckt. Das besondere: seine…