Tag durchsuchen

Gina-Lisa Lohfink

    Dessous

    Baci Lingerie: Micaela Schäfer trifft auf Gina-Lisa Lohfink

    Wir hatten an dieser Stelle bereits über die US-Dessous-Kette Baci Lingerie berichtet, die in diesem Jahr auch in Deutschland durchstarten möchte. Der erste Laden wurde letzte Woche in den Hamburger Gänsemarktpassagen eröffnet. Testimonial ist übrigens Micaela Schäfer, die auch schon bereits fleißig im Dschungelcamp die Kreationen des Labels präsentierte. So war das Nudisten-Starlet natürlich auch bei der Shoperöffnung anwesend und traf dort auf ein weiteres Kaliber. Auch Gina-Lisa Lohfink ließ es sich nicht nehmen in Dessous bei der Eröffnung aufzulaufen.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Southpole

    FASHION Models PEOPLE

    Germanys next Topmodel: Gina-Lisa ist Southpole Model

    Die Street- und Clubwear-Marke Southpole ist stolz auf Gina Lisa Lohfink. Bereits zur Winterkollektion 2006 hatte die „authentic clothing collection“ aus New York City das hessische Catwalk-Wunder als „Hauptwerbeträgerin“ für ihre deutsche Kunden präsentiert.…