Tag durchsuchen

Glanz

    Schuhe

    Alte Schuhe bekommen mit Schmuck und Co. neuen Glanz

    Fast jeder hat doch alte Schuhe und Stiefel im Schrank, die zwar noch optisch in Ordnung sind, aber nicht mehr im Trend liegen. Zum Wegschmeißen sind solche Schuhe definitiv zu schade, denn mit ein wenig Fantasie, Geschick und den richtigen Accessoires, können daraus absolut trendige und dazu noch einmalige Glanzstücke entstehen. Aus schlichten Stiefeln der vergangenen Herbst/Wintersaison, können mit ein paar Handgriffen hübsche und dazu noch moderne Stiefel mit Pelzapplikationen werden. In Bastelläden gibt es unterschiedliche Fellstücke und Puschel, die…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Glitter im Trend

    Glänzende, glitternde und blitzende Farben sind wieder extrem angesagt. Nicht nur die Gesichter der weiblichen Models dürfen  mit Christbaumkugeln um die Wette strahlen. Zac Posen, Nina Ricci und Carolina Herrera zeigen neben ihrer aktuellen…

  • Schuhe

    Glitter-Shoes

    Pünktlich zur Wiederkehr des Glitzertrend kommen die Pailletten besetzten Keds auf den Markt. Die amerikanische Sneakers-Marke erscheint in einem neuen Design. Für manche das Schuh-Highlight des Jahres – für andere ein absolutes No-Go. Zum…